Ihre Vorteile und Nutzen als Aussteller 

Infomaterial anfordern15-minütiges Beratungsgespräch+ 49 30 / 965 368 451

Unübertroffene Online-Reichweite

Durch die analytica virtual 2020 erreichen Sie über 30.000 Besucher aus aller Welt - ganz unabhängig von den derzeit geltenden Reisebeschränkungen.

Lassen Sie sich die Chance auf attraktive Geschäftsabschlüsse nicht entgehen!


An Ihrem Messestand begeistern Sie Besucher mit Ihren Produkten. 

Sie erfahren direkt, wer Ihren Stand besucht hat und wofür sich die Besucher interessieren. Das sind für Sie wertvolle Sales-Leads.

Attraktive Messestände – Ihre Produkte im Fokus

ab 2.620 €*

Begeistern Sie Besucher mit einem Ihrer Webinare im Rahmen des Vortragsprogramms der analytica WebinareJeder Teilnehmer ist für Sie ein wertvoller Sales-Lead. 

ab 970 *

Der Messe-Newsletter – 
Ihr Turbo für mehr Sales-Leads

ab 1.500 *

Berater direkt anrufen

Publikumsmagnet: Mit den täglichen analytica Webinaren gewinnen Sie Sales-Leads

powered by

Bewerben Sie Ihre Messe-Highlights im exklusiven Messe-Newsletter, den täglich bis zu 100.000 Empfänger aus aller Welt erhalten. So gewinnen Ihre Produkte Aufmerksamkeit und Sie wertvolle Sales-Leads.

Teilnahmeschluss: 30.09.2020

Bin ich als analytica Aussteller nicht sowieso online dabei?

Jeder der über 1.100 ursprünglichen Aussteller auf der analytica wird mit einem Listeneintrag im Ausstellerverzeichnis der analytica virtual auffindbar sein. Doch der reine Listeneintrag bietet den Besuchern kein interaktives, virtuelles Messeerlebnis und wird Ihnen kaum Leads bringen.

Um sich hier von Ihren Mitbewerbern abzuheben und Ihr Unternehmen so zu präsentieren, dass es als „lebendiger“ Teilnehmer der virtuellen Messe wahrgenommen wird, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich als virtueller Aussteller anzumelden. Je nach Wunsch präsentieren Sie sich so mit einem echten interaktiven Messestand, an dem Sie Ihre Produkte und Neuheiten präsentieren, Downloads anbieten, Webinare ausrichten oder im Live-Chat mit Interessenten sprechen können.

Kurzum: Sie schmeißen den Lead-Turbo an und sichern sich zusätzliche Geschäftschancen, die Ihnen ansonsten entgehen würden.
 

Infomaterial anfordern15-minütiges Beratungsgespräch+ 49 30 / 965 368 451

Berater direkt anrufen

Handeln Sie jetzt, und kontaktieren Sie unsere Sales-Lead-Experten


Endlich Planungssicherheit: So profitieren Sie von der analytica virtual

Durch Ihre Teilnahme als virtueller Aussteller gewinnen Sie endlich die nötige Planungssicherheit, denn Sie haben die beruhigende Gewissheit: 
Die analytica virtual wird vom 19. bis 23.10.2020 stattfinden und Ihnen wertvolle Leads verschaffen.

Gleichzeitig stärken Sie durch Ihr zeitgemäßes Handeln das Image Ihres Unternehmens. 
Zusätzlich profitieren Sie vom Traffic des analytica Rahmenprogramms, das zu großen Teilen ins Web übertragen wird und Besucher an die Stände lockt.

Erfahren Sie jetzt mehr oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf - wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen Messegeschichte zu schreiben.

Über 1.100 gelistete Firmen und mehr als 30.000 Besucher – so erzielen Sie eine nie dagewesene internationale Online-Reichweite

Interaktive virtuelle Messestände, mit denen Sie sich als richtungweisendes Unternehmen präsentieren und sich von Ihrem Wettbewerb absetzen

Die analytica Webinare, mit denen Ihre Vorträge Zuhörer auch im Labor oder Homeoffice errreichen. Jeder Teilnehmer ist für Sie ein wertvoller Sales-Lead.

Sie sehen, wer sich gerade auf Ihrem Stand umsieht. Sprechen Sie diese Standbesucher über den Text-, Audio- oder Video-Chat an. Die Interaktion ist fast so, wie Sie es von "echten" Messen kennen.

*Für Unternehmen, die virtuell ausstellen wollen, ohne einen Stand in München gebucht zu haben, weichen die Preise ab.

Infomaterial anfordern15-minütiges Beratungsgespräch+ 49 30 / 965 368 451

Berater direkt anrufen

Handeln Sie jetzt, und kontaktieren Sie unsere Sales-Lead-Experten

Handeln Sie jetzt, und kontaktieren Sie unsere Sales-Lead-Experten

Handeln Sie jetzt, und kontaktieren Sie unsere Sales-Lead-Experten